XS
SM
MD
LG
coaching can mean a lot of things We consider our approach to be quite light and entertaining.
One can often hear or read about the fact that we are our own obstacle in reaching our desired self. And that is the basis of our coaching system.
It all starts with taking 100% responsibility for yourself and to learn a new lifestyle where you follow your own path during which you are having the time of your life.

health, abundance, and fun

- the three pillars of every successful role model. 
We will help you build these 3 pillars for yourself to be able to live your dream life.
The future starts now!
Feel free to book a free first interview (about 20-30 minutes) and learn about our techniques and modalities.
To do that contact us
We also offer coaching on Skype and phone in three languages: English, German and Hungarian

Coaching / About me

Szilard Koos
entrepreneur, best-selling author, hypnotiser, dare coach

About being an entrepreneur:

In my business life I have always done things that made a lot of fun. And sometimes the product itself was fun - this is the basis of one of my companies MAXX Entertainment (www.maxx-e.com).
Other times I wanted to discover new areas, challenges and obviously, I wanted to reach my personal goals based on my own pillars of life: abundance, health, and fun. This way I founded start-ups, and other companies in domains like IT, marketing, personal development. I consider the latter to be my calling. I enjoy helping people more than anything else, and it is something I would also do for free.

Being a best-selling author:

Quieting the mind and being present was always an important part of becoming the full self. Meditation and the exciting journey into spirituality led me to read and study a vast amount of self-help books revolving around inner peace and prosperity. On this studying path, I was directly or indirectly trained by mentors such as Eckhart Tolle, Jack Kornfield, Jack Canfield, Joe Vitale and much more.
Obviously, these books, coachings, teachings cover many territories, but one I would like to highlight is the coaching principles of Jack Canfield. Being part of the Jack Canfield coaching program eventually led to co-writing the best selling book with him: Mastering the Art of Success.

Hypnosis and other helpful releasing methods

Reaching our full potential is often difficult due to our blockades, limiting beliefs and thoughts. They keep us from progressing and trough them we actually push the brakes on our own evolvement.
This is why working with blockades is one of my specialty. I like teaching my clients several techniques. I especially like working with EFT, Sedona, Option method, DARE, etc. and hypnosis. It is not a question of IF these methods work but rather WHICH one will suite my client's individual needs. 

Dare

One of the most difficult blockades to conquer are anxiety. In my interpretation anxiety is an elevated form of WORRY which then loops in a devil's circle. Anxiety can lead to many public disorders like panic attacks, OCD, phobias, depression, etc. 
10 years before I too was suffering from panic attacks and a book called Panic Away by Barry McDonagh saved me from that hell. Then I decided that I want to work with people and I want to help them to be free of such terrible chains. So not only I became the main sponsor of the revolutionary new book on ENDING anxiety and panic attacks called DARE, but I also became partner with the author and distributed his work in some European countries (Austria as well) offering to coach for those who need a little bit of an extra help on applying the technique. 
If you suffer from anxiety or panic attacks please know - this might be your best chance of "curing" yourself FOR GOOD.
More information about the DARE program: HERE

Contact

Szilard Koos

Founder / CEO

XS
SM
MD
LG
coaching KANN VIELES BEDEUTEN Wir sehen unsere Herangehensweise als ziemlich leicht und unterhaltsam an.
Man hört und liest es oft – die Tatsache, dass wenn wir unser begehrtes Ich erreichen wollen, wir selbst das Hindernis darstellen.
Und das ist die Grundlage unseres Coachingsystems.
Alles fängt damit an, dass man die hundertprozentige Verantwortung für einen selbst übernimmt und sich einen neuen Lebensstil aneignet, bei welchem man seinem eigenen Weg folgt und dabei den Moment fürs Leben erlebt.

GESUNDHEIT, WOHLSTAND UND SPASS

- die drei Säulen eines jeden erfolgreichen Vorbilds.
Wir werden dir beim Aufbau dieser 3 Säulen helfen, sodass du dein Traumleben führen kannst.
DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!
Du kannst gerne ein kostenloses erstes Vorstellungsgespräch (etwa 20-30 Minuten) buchen und mehr über die Techniken und Modalitäten erfahren.
Dafür kannst du uns gerne kontaktieren
Wir bieten Coaching in drei Sprachen auch über Skype und am Telefon an: Englisch, Deutsch und Ungarisch.

Coaching / About me

Szilard Koos
Unternehmer, Best-Selling Autor, Hypnotiseur, Dare Coach

Über das Dasein als Unternehmer:

In meinem Geschäftsleben habe ich schon immer Dinge gemacht, die für viel Spaß sorgen. Und manchmal war das Produkt selbst der Spaß – dies ist die Grundlage für eine meiner Unternehmen MAXX Entertainment (www.maxx-e.com).
Zu anderen Zeiten wollte ich neue Bereiche und Herausforderungen entdecken und, natürlich, meine persönlichen Ziele den drei Säulen des Lebens nach verwirklichen: Wohlstand, Gesundheit und Spaß. Auf diese Weise gründete ich Start-Ups und andere Unternehmen in Bereichen wie IT, dem Marketing und der Persönlichkeitsentwicklung. Letzteres sehe ich als meine Bestimmung an. Ich finde einen großen Gefallen daran, Menschen zu helfen. Es ist etwas, was ich auch kostenfrei machen würde.

Die Erfahrung als Erfolgsautor:

Den Geist zu beruhigen und anwesend zu sein hat schon immer eine wichtige Rolle gespielt, wenn man sein vollständiges Ich erreichen wollte. Meditation und die aufregende Reise in die Spiritualität haben mich dazu gebracht, viele Selbsthilfebücher bezüglich Dingen wie „Frieden“ und „Wohlstand“ zu lesen und zu untersuchen. Auf diesem Pfad des Lernens bin ich direkt oder auch indirekt durch Vordenker wie Eckhart Tolle, Jack Kornfield, Jack Canfield, Joe Vitale und viele andere, geschult worden. Natürlich umfassen diese Bücher, Coachings, Lehrtätigkeiten viele Gebiete, aber eines dieser Coaching-Prinzipien, nämlich von Jack Canfield, würde ich gerne hervorheben. Als Teil des Jack Canfield Coaching-Programms, konnte ich schließlich in Zusammenarbeit mit Jack Canfield selbst, das meistverkaufte Buch schreiben: Mastering the Art of Success.

HYPNOSE UND ANDERE HILFREICHE ENTLASTENDE METHODEN

Aufgrund unserer Blockaden, begrenzten Überzeugung und Gedanken ist es oft schwer, unser volles Potenzial zu erreichen. Sie halten uns davon ab Fortschritte zu machen und gerade durch diese Hindernisse drücken tatsächlich wir selbst auf die Bremse, wenn es um unsere eigene Entfaltung geht.
Gerade deshalb gehört die Arbeit mit Blockaden zu meinem Spezialgebiet. Mir macht es Spaß, meinen Klienten mehrere Vorgehensweisen beizubringen. Ich mag es besonders mit EFT, Sedona, Optionsmethode, DARE, usw. und Hypnose zu arbeiten. Es geht hierbei auch nicht darum, OB diese Methoden funktionieren werden, sondern WELCHE den individuellen Anforderungen des Klienten passen.

Dare

Eine der schwierigsten zu überwindenden Blockaden ist das Angstgefühl. Meiner Interpretation zufolge ist das Angstgefühl eine erhöhte Form der BESORGNIS, welche sich in einem Teufelskreis umherbewegt. Das Angstgefühl kann zu vielen öffentlichen Störungen wie z.B. Panikattacken, Zwangsstörungen, Phobien, Depressionen, usw. führen.
Noch vor 10 Jahren litt auch ich unter Panikattacken, doch ein Buch namens "Panic Away", geschrieben von Barry McDonagh, hat mich vor dieser Höller bewahrt. Ich entschied mich dann dazu, mit Menschen zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, sich von diesen schrecklichen Fesseln zu befreien. Daher wurde ich nicht nur der Hauptförderer dieses revolutionären neuen Buchs zur UNTERBINDUNG der Angstgefühle und Panikattacken, (DARE genannt) ich war auch ein Partner des Autors und verteilte sein Werk in einigen europäischen Ländern (auch Österreich), indem ich den Menschen ein Coaching anbot, welche das keine Bisschen Hilfe benötigten, um die Techniken auch gekonnt anzuwenden zu können.
Falls auch du unter Angstgefühlen oder Panikattacken leidest solltest du wissen, dass dies hier möglicherweise die beste Gelegenheit für dich, dich selbst ENDGÜLTIG zu "heilen".
Mehr Informationen zum DARE-Programm findest du
HIER

Kontakt

Szilard Koos

Founder / CEO